Freie evangelische Gemeinde

Evangelische Freikirche

Über uns

Wir feiern unseren Gottesdienst in fröhlicher und entspannter Atmosphäre. Zeitgemäße Musik (Lobpreis) und biblische Texte laden zu einer Begegnung mit Gott ein. In der Predigt werden Themen angesprochen, die konkret auf unser Leben und unseren Alltag anwendbar sind. Regelmäßig feiern wir auch gemeinsam das Abendmahl, haben Zeugnisgottesdienste, in denen wir uns gegenseitig erzählten, wie Gott in unserem Leben handelt.

Gottesdienst

Jeden Sonntag | 10:10 Uhr
parallel Kindergottesdienst

Kontakt

Wolfgang Schulze
Telefon: 0621 / 4 39 42 87
E-Mail: info@feg-mannheim.de

Adresse

FEG-Gemeindezentrum
Eisenbahnstraße 14
68199 Mannheim

Ziele

Wir sind eine lobende und dienende Kirche in Mannheim mit Christus als Mitte!

Wir bekennen uns zum dreieinigen Gott, wie er in der Bibel bezeugt wird, und zu den
Bekenntnisschriften unserer Kirche. Unsere Gemeindeglieder sind zugleich Glieder der Evangelischen Landeskirche in Baden. Wir sind eingebunden in die Strukturen der Evangelischen Kirche in Mannheim.

Weil alle Menschen von Gott geliebt sind, wollen wir mit Wertschätzung auf kirchenferne Menschen zugehen und sie zu einem Leben mit Gott einladen. Deshalb werden wir auch neue, auf unsere Zielgruppen zugeschnittene Angebote entwickeln und hinderliche Schwellen abbauen. Um den Bedürfnissen von unterschiedlichen Menschen gerecht zu werden, wollen wir eine wachsende Gemeinde mit verschiedenen Angeboten werden. Dies wollen wir dadurch erreichen, dass wir Menschen zu Christus einladen und in unserer Gemeinde Heimat bieten.

Regelmäßige Veranstaltungen
Sonntag

10.00 Uhr Gebetstreffen
10.30 Uhr Gottesdienst

Dienstag

09.30 Uhr Gebetstreffen

Mittwoch
19.30 Uhr Gemeindegebet

 

Start typing and press Enter to search

X