Gebetshaus Mannheim – Gebetsraum

Gebetsraum

Der Gebetsraum ist das Herz des Gebetshauses. Wir träumen davon, dass hier das Gebet und der Lobpreis nicht mehr verstummt, sondern zu jeder Tages- und Nachtzeit Gott angebetet wird, denn Er ist es wert! Schon heute soll dieser Raum ein Ort sein, an dem man zu jeder Zeit kommen kann, um Gott zu suchen und zu erleben. Um Zugang zu bekommen, melde dich am besten bei Annette (annette.lotz@gemeinsam-fuer-mannheim.de) oder Tobias (tobias.fein@gemeinsam-fuer-mannheim.de).

Es gibt im Gebetsraum unterschiedliche Arten des Gebets, so musikalische Anbetung im Lobpreis, das gesungene oder ausgebetete Wort Gottes, Buße für eigene oder Sünden der Stadt und Fürbitte.
Du möchtest wissen, wann was im Gebetsraum passiert? Oder vielleicht selber regelmäßig eine oder zwei Stunden des Gebets jede Woche anleiten? Der folgende Kalender zeigt dir, welche Stunden jemand verbindlich im Gebetsraum ist. Falls niemand im Kalender steht, kannst du auch gerne die Zeit für dich buchen, indem du uns eine E-Mail schreibst. Bitte habe aber Verständnis, dass der Raum dabei weiter offen sein soll für andere Leute, die den Gebetsraum aufsuchen wollen.

Start typing and press Enter to search

X